Mitarbeiter*in Kundensupport 60%-100%

Posted on: 
May 9, 2022

Möchtest du deine ersten Schritte in einem Technologie-Startup wagen? Bist du motiviert mit einem jungen und vielseitigen Team eine ganze Branche durch die digitale Transformation zu führen?

Dann entwickle mit uns die Zukunft des Facility-Managements! Unsere Software bestimmt anhand diverser Datenquellen und mithilfe von Algorithmen den Reinigungsbedarf in einem Gebäude und ermöglicht eine Reinigung zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unser Start-up ist solide finanziert und hat namhafte Kunden in der Schweiz und Europa.

Das bringst du mit:

·      Der tägliche Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude  

·      Du bist ein/e Macher/in und bist gewillt, an einer grossen Vision mitzuarbeiten

·      Die Themen Digitalisierung und Automatisierung wecken dein Interesse

·      Du denkst und handelst zielstrebig und resultatorientiert und scheust dich nicht, Eigeninitiative einzubringen

 

Das sind deine Aufgaben:

Du wirst für folgende Aufgaben verantwortlich sein:

·      Du nimmst Kundenanfragen über das Ticketingsystem oder im direkten Kundenkontakt entgegen und bearbeitest diese

·      Du evaluierst unsere bestehenden Supportprozesse und Supportsysteme und hilfst bei deren Weiterentwicklung

·      Du hilfst bei der Entwicklung von Auswertungen zu unserem Supportprozess mit

·      Du unterstützt das Produktteam der Dokumentation von Kundenanforderungen

Das ist dein Profil:

·      Du gehst strukturiert an das Lösen eines Problems heran

·      Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten

·      Du bist eine vielseitig interessierte Person

·      Du kommunizierst mit deinen Mitmenschen auf Augenhöhe

·      Teamspirit ist dir wichtig

·      Du hast gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

·      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

 

Was wir dir bieten:

·      Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Start-up

·      Viel Spielraum für kreative Inputs

·      Eine Arbeitskultur, welche sich durch Leidenschaft, Dynamik und Interaktion auszeichnet

·      Flexible Arbeitszeiten

·      Ein junges und motiviertes Team, welches sich nach einem Arbeitstag auch mal zu einem Fübi verleiten lässt

·      Arbeitsort: Ittigen

·      Arbeitspensum: 60 – 100 %

·      Start: ab 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung

 

Bist du motiviert unser Team zu unterstützen und die Zukunft von Soobr mitzugestalten? Dann sende uns deine Bewerbung an tobias.ulmann@soobr.ch. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Bewirb dich jetzt!

Bist du neugierig geworden? Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Bitte klicke auf «Jetzt bewerben», um deine Bewerbung einzureichen.

Jetzt bewerben

Weitere Stellenausschreibungen

Keine Einträge gefunden.