Implementierung mit einem bewährten, standardisierten Prozess

SO FUNKTIONIERT'S
1

Datenerfassung

Erfassung der Leistungs- und Gebäudedaten in der Webapplikation

2

Planung

Reinigungsrevieren werden mithilfe dynamischer Algorithmen im soobr-Cockpit geplant

3

Ausführung

Das Reinigungspersonal führt die tagesaktuell geplanten Aufgaben mithilfe des Tablets oder Smartphones in der soobr-App aus

4

Dashboard

Datenauswertung und Reporting sowie Ausführung operativer Führungsaufgaben im soobr-Cockpit

Häufig gestellte Fragen

Lohnt sich soobr nur für Büroflächen?

Welche Dokumente und in welchen Formaten müssen diese zur Verfügung gestellt werden?

Wie steht es um die Akzeptanz der App bei Reinigungskräften?

Eignet sich soobr auch für Kleinobjekte?

Werden die Daten DSGVO konform verarbeitet?

Braucht es zwingend Gebäudepläne um soobr zu nutzen?

Wir messen bereits Belegungsdaten, kann soobr diese integrieren?

Ist es möglich, die verarbeiteten Reinigungsdaten zu beziehen?

Wie lange dauert das Setup?

Ist die Software mehrsprachig erhältlich?

Haben Sie Fragen?Senden Sie uns
eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.