Reinigungsdienstleister

Mit soobr bewältigen Sie Ihre Herausforderung in der Unterhaltsreinigung effizient:

Steigende Auslastung der operativen Ebene

Entgegenwirken durch eine automatische Stellvertretungsregelung örtlich und zeitlich unabhängig, zudem können Medienbrüche durch eine durchgängige digitale Kommunikation von bspw. Defektmeldungen direkt von der Reinigungskraft zur Technik verhindert werden.

Personaldisposition

Umbesetzung und Zuteilung neuer Reinigungsreviere führt zu Mehraufwand. Dank eines digitalen Leistungsverzeichnisses mit digitalen Reinigungsaufträgen sind die Leistungen klar definiert. Die klare visuelle Darstellung der zu reinigende Räume führt zu einem verminderten Einarbeitungsaufwand und zu einer hohen Flexibilität bei Personalumbesetzung.

Fehlende Transparenz

100% Transparenz der Leistungserbringung durch Evaluierung der gereinigten Flächen dank Qualitätsmanagement, Dashboards und Reportings.

Mangelnde Flexibilität bei Kundenanforderung

Schnelle Anpassungen dank Turnus- bzw. Raumgruppenänderungen im Cockpit sowie On-Demand Aufträge direkt per Knopfdruck an die Reinigungskraft.

Steigert die Kundenzufriedenheit

Reibungsloser Betrieb im gesamten Portfolio
Weniger Reklamationen
Ausschreibungen verhindern

Verbessert die Qualität

Evidenzbasiertes Qualitätsmanagement
Schnelles Onboarding & einfache Handhabung

Schafft Transparenz

Dashboards und Datenanalysen
Dokumentation gegenüber Kunden (Reportings)

Success Story

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